5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Toller Wintergarten

Rated 5 out of 5
3. November 2022

Erst sollte es nur ein Sommergarten werden. Es klappte prima mit Termin vor Ort Vereinbarung. Herr Raab, der sehr freundliche kompetente Berater hatte uns schnell überzeugt doch einen warmen Wintergarten bauen zu lassen. Wir bekamen am Laptop sofort Bilder von den gewünschten Details u dem dann fertigen Wintergarten. Da bekommt man eine sehr gute Vorstellung von dem Ganzen. Dann wurde zeitnah das Aufmaß gemacht. Leider hatte das Bauaufsichtsamt ziemlich viele Nachforderungen die zur Bearbeitung im Amt sehr lange dauerten. Deshalb zog es sich hin mit der Baugenehmigung. Aber dann lief alles super ab. Zwar war leider unsere gewünschte Farbe nicht schnell lieferbar und wir hätten drei Monate länger warten müssen. Wir switschten die Farbe um und es ging los. Die beiden Männer vom Bauteam waren super nett und haben alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Nun warten wir den Winter gespannt ab und werden Diesen im Wintergarten genießen. Weiter so WTS !

Fam. Stampe

Lamellendach

Rated 5 out of 5
24. Juni 2022

Ausgezeichnete Arbeit, vom Angebot bis zur Realisierung wurden wir von kompetenten und freundlichen Mitarbeitern betreut, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Peter Frenzel

Von Anfang bis Ende TOP

Rated 5 out of 5
21. Mai 2022

Wir haben uns im letzten Jahr Januar für einen Wintergarten entschieden. Das Netz bietet hier ja ein Angebot, welches man als Laie nicht überblicken kann. Ich habe 5 Firmen angeschrieben. 1 kam mir unseriös vor, Festpreis ohne Aufmaß ohne groß Gespräch oder Ähnliches. 1 meldete sich gar nicht. 2 hatten Preisvorstellungen, die unser Budget (für einen Raum – 17qm) um Welten sprengten und dann kam WTS. Der erste Kontakt super freundlich, direkt sympathisch. Kein Verkaufsgespräch kein drängen. Termin machen, vor Ort schauen, sprechen und dann entscheiden. Anschließend wurde das Aufmaß gemacht und schon ging es los. Im Mai war die Fertigstellung, mit einem sehr netten und kompetenten Bauteam, und seitdem ist es unser liebster Raum im Haus.
Dieses Jahr noch um Plissees erweitert und damit für Beschattung gesorgt.
Ich bereue unsere Entscheidung zum Wintergarten 0,0 und auch diesen mit WTS gebaut zu haben.
Jeder Zeit wieder, ich danke Ihnen allen, Sie sind ein super Team.

Andreas Müller

Super Zusammenarbeit

Rated 5 out of 5
29. März 2022

Vom Verkaufsgespräch bis zur Fertigstellung lief alles nach Plan. Wir sind froh diesen Schritt gewagt zu haben.

Dietrich Krupinkski

Top Service Kaltwintergarten

Rated 5 out of 5
2. April 2020

Wir haben im Jahr 2018 einen Montagewagen der Fa. WTS bei uns im Wohnort fahren sehen. Den Kontakt angerufen, sofort Rückmeldung erhalten. Ein Besichtigungstermin bei uns wurde zeitnah vereinbart, Die Planung erfolgte schnell und nach unseren Wünschen. Wie leider oft üblich, hat die Stadt dann aufgrund ihrer Sommerpause den Bau nicht schnell genehmigen können, so dass wir den Bau auf das Frühjahr 2019 verschieben mussten. Sobald es die Witterung erlaubt hat, ging es dann mit der Montage los. Sehr saubere Arbeit. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns über unseren Wintergarten, den wir als Sportraum nutzen.

Familie Groh